Jetbootfreunde-saar-lor-lux

 

        

           Unser Gästebuch!

 

Hier könnt ihr euch in unsere Gästebuch eintragen.   

 

Hinweis: Lesen sie hierzu unsere Erläuterungen auf der Seiten Impressum und Datenschutz.  

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

32 Einträge auf 4 Seiten

Markus Ecker

11.07.2015
07:42
Hi Leute mARKUS HIER WIR HABEN ENDLICH UNSEREN f-SCHEIN BESTANDEN BINNEN UND SEE UND WOLLTE FRAGEN WO IHR MORGEN SEID AM LAC DU DER ODER: WÜRDEN AUCH KOMMEN:

WÜRDE MICH ÜBER NE ANTWRORT FREUEN

MARKUS

Maik Uhl

10.05.2015
12:17
Danke Markus u Peter für den gestrigen Tag
Hat echt Spaß gemacht Ben will am Samstag wiederkommen ich natürlich auch.

Wollte mich eigentlich per Mail bedanken habe aber gestern keine bekommen.

Hätte noch ne Frage wo bestellt ihr denn eure Teile.
Ich brauch ja schon ein zwei Teile
Gruß man sieht sich

Björn Rosenberger

08.02.2015
08:34
Hallo Jetbootfreunde!
Ich finde Peter hat das mit der neuen Seite toll gemacht.Wir grüssen alle und wünschen euch ein tolles und sonnenreiches Jahr,das Wir unsere Leidenschaft, das Jetskifahren,oft Ausüben können.
Grüsse Björn und Claudi!

 Maik Uhl

26.11.2014
12:07
moin moin
bin dabei mir einen Sea-Soo GTI 155 zu Kaufen.
der soll eigendlich mit nach Spanien aber würde diesen gerne auch Hier schon mal nutzen.
wann und wo Trefft Ihr euch den.
oder wo darf man im oder ums Saarland denn Fahren
danke schon mal im vorraus

 Olli Sommer

06.01.2014
23:07
Hi,
ich bin Olli, wünsche euch ein frohes Neues Jahr und finde eure Homepage echt super! Mir war bis Gestern nicht bewußt, das man ganz in der Nähe von mir (66453 Reinheim) unserem Hobby nachgehen kann und das es in der Umgebung noch so viele Jetbootfahrerinnen und -fahrer gibt. Find ich klasse! Ich bin noch ein Neuling in diesem Sport. Fahre seit 2 Jahren Jet und hatte zuerst einen SeaDoo XP Bj 96. Seit letzten April habe ich einen Kawasaki STX 1100. War mit dem Kawa in der letzten Saison ca. 4-5 mal auf der Mosel (Schengen-Remich) und 3 Wochen in Empuriabrava (Spanien). Wir fahren auch Tube und Wasserski mit dem Jet. Bei einer gestrigen Spazierfahrt mit dem Auto durch Frankreich bin ich an den Etang de Vallerange gekommen. Trotz Winter und wenig Wassser hat mir die Lage des See gut gefallen. Es sind von mir auch nur 47km zu fahren. Habe dann zuhause mal etwas gegoogelt und bin so auf eure Seite gestoßen. Mich würde mal interessieren wie das dort so abläuft und ich würde mich freuen wenn ich im Frühjahr, wenn die Saison wieder läuft, in Vallerange mal vorbeikommen darf. Also Gruß an die Jetbootfreunde-­laar-­lor-­lux,­
Olli

 Nicole Heiser

08.07.2013
13:14
Hallo,

bin gerade auf unserer Vereinsseite unterwegs und bin auf die Links von uns gegangen und habe euch gesehen. Wollte mal liebe Grüße schicken und mal so fragen wie es euch so geht? Was macht die Tensch? Meine letzte Info habe ich nicht so gut in Erinnerung, war umgekippt und schäumte.Ich hoffe es geht besser. Sportliche Grüße aus Hessen Nicole

 Russ Matthias

10.06.2012
10:18
Guten Morgen! - 10.06.2012

Nette Page - Jetski eine Rarität im Saarland!
Ich war am Wo-Ende in Tensch, dort ist das Seegras im Wasser so hoch, dass man dezeit eigentlich nicht fahren kann! Das Gras wurde angesaugt und verstopfte den Wasserzufluss für den Jetantrieb! - Wochenende abgebrochen, hatte mit Familie Holzhaus gebucht!

Grüsse aus SLS!

 Volker + Carmen

30.05.2012
11:43
Hallo Ihr Alle,...
Nochmal Vielen Dank für das tolle WE am Lac.
Besonderer Dank an Markus, das im mal 3D fahren durfte.

Viele Liebe Grüße Volker+Carmen

 Hans-Peter Bek

26.09.2011
08:50
Hallo Markus und Susanne...
Jetzt hat uns wieder der Altag ,und die Super Turbo Woche am Bodensee ist vergangen.Schicke euch moch Bilder die ich habe.
Gruß HP

 Ralf und Heike

24.08.2011
19:17
Hallo,
es hat uns sehr gefreut euch alle
am Tenscher Weiher zu treffen. Schließlich seit ihr ja die Hauptschuldigen, dass wir einen Jetski haben.
ihr wart alle sehr nett und hilfsbereit.
Wenn das Wetter mitspielt fahren wir am Sonntag wieder hin.
Vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüße von Ralf und Heike

Seite 1 von 4