Jetbootfreunde-saar-lor-lux

 

        

           Unser Gästebuch!

 

Hier könnt ihr euch in unsere Gästebuch eintragen.   

 

Hinweis: Lesen sie hierzu unsere Erläuterungen auf der Seiten Impressum und Datenschutz.  

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

32 Einträge auf 4 Seiten

 Jochen Scheid

01.01.2011
14:55
Hallo .. wünsche Euch ein frohes neues Jahr...

Grüsse

 Wolfgang Pütz

10.08.2010
15:37
Hallo und sorry. Hatte die falsche Email-Adresse angegeben. Bitte nochmal Posten. An welchem See in Vallerange Fahrt ihr immer? Ist da auch Camping erlaubt? Vielen Dank und schöne Grüße

 Wolfgang Pütz

08.08.2010
21:27
Hallo an alle Jetskifreunde. An welchen Seen in Frankreich, besonders an den grenznahen zu Deutschland, ist Jetskifahren erlaubt und wo macht es am meisten Spaß ? Wie heißt der See in der Nähe von Paris (siehe Beiträge Gästebuch)wo man Jetski fahren kann? Vielen Dank und schöne Grüße aus Trier, Wolfgang Pütz

 Volker Liehn

07.06.2010
01:33

 Alexander und Grete,Philipp,Elias

27.07.2008
14:48
Hallo Markus und Susanne,
Danke für tolle Tag und unbeschreibliche Erlebnisse am See in Vallerange.
Gruss
Alexander,­Grete,­Philipp,­Elias

 Oliver @ Soak Sport Team

15.06.2008
21:39
Servus, hier Oliver und Tim, die zwei bekloppten Mitfahrer beim JetSki. Nochmal vielen Dank an unsere Fahrer die den Spass uns zu soaken und uns ein bissel Thrill zu bieten mitgemacht hatten. Werden uns bestimmt noch das ein oder andere mal sehen, wenn ein Event ansteht könnt ihr mir ja ne kurze Email schreiben.
Das Video wird wohl noch ein paar Tage dauern, weil auf dem Display zur Zeit noch steht "Feuchtigkeit Entdeckt", aber das ist sie ja gewohnt. *gg

Lieben Gruss und allzeit gute,schnelle und nasse Fahrt.
Oli & Tim
http:­//­www.­soak-­sport.­de/­Bilder/­SaarFest_­4.­jpg

 Michael Schreiner

14.06.2008
02:39
Hallo Leute,

wir haben heute ein tolles Erlebnis gehabt.

Ein paar unserer Bootsführer und Wachgänger (so heißt das bei uns im Amtsdeutsch *grins*) durften heute erleben, was es heißt, mit Leistung übers Wasser zu fahren.

Ja, beim Saarfest.

Danke fürs mitnehmen!

Und es war glaube ich Susanne, die uns so nett erklärt hat, wo ihr in Frankreich fahrt.

Werden Euch bestimmt mal an "Eurem" See besuchen kommen.

Wahrscheinlich auch mit ein paar Leuten, dann lohnt sich der Weg zu Euch umso mehr....

Liebe Grüße + weiter so
Michael
DLRG OG Völklingen

 Julian

04.06.2008
00:04
Hallo
ihr wart doch letztens beim Tag der offenen Tür bei Jetteam. Dort hat uns eine Frau von euch von einem tollen See in Frankreich bei Paris vorgeschwärmt wo man gut Jetski fahren kann. Leider hab ich den Namen vergessen:-) Könnt ihr mir vielleich weiterhelfen?

 Axel,Sabine Tottewitz

17.05.2008
09:36
Hallo Peter Kohr,
zunächst nochmals vielen Dank für ihre (deine) Bemühungen uns diese Location erschliessen zu lassen
Das Wochenenden war perfekt.
Wetter optimal,Umfeld super, Leute nett, sind mit Sicherheit nicht zum letzten mal in Vallerange
Gruß R&A Team

 Sascha und Corina

11.04.2008
17:56
Hallo ihr Lieben
Freuen uns schon riesig auf euer
Saarfest und auf euch.Wird ganz
sicher ein tolles Wochenende.

Grüße aus Lichtenau
Sascha Corina und Mia-Luna

ZurückSeite 2 von 4